… ist denjenigen von Euch gewidmet, denen gerade alles über den Kopf wächst.

In den letzten Wochen habe ich mir übrigens eine Dosis meiner eigenen Medizin verpasst und mir dieses Lied öfters vorgesungen. Außerdem gönnte ich mir eine gewisse „Nachrichtensperre“; vor allem der Fernseher blieb aus. Stattdessen widmete ich mich guten Gedanken, guter Konversation und zum Herbstbeginn einem guten Glas Federweißen. 😉
Und schon sah die Welt wieder anders aus.
Mit frischer Kraft und offenem Herzen kann ich wieder den Mund aufmachen, klare Worte sprechen und singen, wo es nötig ist, und tun, was zu tun ist.

Was ist sie nun, die größte Kraft in meinem Leben?

Ich glaube, sie hat keinen Namen. Oder ganz viele.

Was ist Deine?
Ich wünsche Dir, dass Du sie (wieder) spürst

Die nächste Hörprobe

Ein Gedanke zu „Die nächste Hörprobe

  • 27. September 2016 um 21:27
    Permalink

    Lieben Dank für dein Lied, ich freue mich so dich wieder zu hören. Meine größte Kraft ist mein Lebensmut und das ich wieder an die frische Luft komme, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und lächel fremde Menschen an, davon erwiedern viele mein Lächeln

Kommentare sind geschlossen.