5 Gedanken zu „Vierzehn!!!

  • 25. Februar 2009 um 07:05
    Permalink

    „Mission impossible?“ – „Mission Accomplished!“

    Gratuliere zu dieser Leistung!

  • 25. Februar 2009 um 07:57
    Permalink

    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen: Congratulations! Starke Leistung!

    So wie ich dich kenne, gibt es bestimmt noch ein oder zwei „Bonustracks“ 🙂

  • 25. Februar 2009 um 14:53
    Permalink

    Wow – herzlichen Glückwunsch! Ich hab’s mir selbst auch überlegt, wusste aber, dass ich es im Februar nicht schaffen werde, Songs zu schreiben. Aber im März dann…

    Wird man in die Songs auch bald mal reinhören können?

  • 25. Februar 2009 um 19:15
    Permalink

    Dankeschön! 🙂

    Reinhören geht durch Klick auf das rote Banner. Sind natürlich alles „rohe Entwürfe“, aber einen Eindruck gibt’s doch.

  • 26. Februar 2009 um 19:07
    Permalink

    Sensationell!!!
    Herzlichen Glückwunsch und meinen allergrößten Respekt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.